Entdecke Deine Weiblichkeit (Live-Webinar für 0 Euro)

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Migräne, dauernde Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Gewichtszunahme – das sind nur ein paar der Nebenwirkungen von hormoneller Verhütung. Pille & Co. sind zwar sehr sicher, aber sie unterdrücken den natürlichen Zyklus, greifen in unzählige Stoffwechselvorgänge ein und bergen gravierende gesundheitliche Risiken.

Um eine Schwangerschaft sicher zu vermeiden, brauchst Du aber keine künstlichen Hormone mit all ihren Nebenwirkungen. Es geht auch auf völlig natürliche und nebenwirkungsfreie Weise – und trotzdem genauso sicher wie mit der Pille. Mit Sensiplan geht das.

Und Sensiplan bietet noch viel mehr: Durch das bewusste Erleben Deines natürlichen Zyklus kannst Du Deine Weiblichkeit ganz neu entdecken. Du kannst erfahren, wie wundervoll es ist, die sich abwechselnden Phasen von Fruchtbarkeit und Unfruchtbarkeit zu spüren. Sensiplan kann damit eine wertvolle Bereicherung für Deine Beziehung sein.

Komm in mein Live-Webinar »Kurvenkunde« und finde heraus, ob Sensiplan genau das Richtige ist. Bring Deinen Partner gerne mit.

Ich zeige Dir

  • die Grundlagen des weiblichen Zyklus,
  • die Grundlagen der Zyklusbeobachtung,
  • den wissenschaftlichen Hintergrund der Methode Sensiplan,
  • wie sicher sie ist,
  • für wen sie geeignet ist,
  • wie Du sie in einem Kurs erlernen kannst. 

Referentin: Caroline Jung, Sensiplan-Beraterin 

Termin: Freitag, 17.05.2024, 12:00 - 13:00 Uhr 

Dauer: ca. 1 Stunde

Ort: online via Zoom

Kosten: keine in Geld, nur Deine Zeit und Deine Mail-Adresse

Weitere Infos und Anmeldung: https://liebenatuerlich.de/webinar-kurvenkunde